Ich möchte Mitglied bei Frühstart werden!

Schon mit einem Jahresbeitrag ab 15,50 € unterstützt ihr die Arbeit der Klinikgruppen Altona, Barmbek, Eppendorf, Heidberg, Marienkrankenhaus und Wilhelmstift. Eltern bzw. Lebenspartner können für einen Mindestbeitrag von 25 € eine Familienmitgliedschaft beantragen, bei der dann beide Partner als eigenständige Mitglieder geführt werden und damit auch bei Vergünstigungen berücksichtigt werden können.

Beitrittsformular
Wenn ihr das Formular abgesendet habt, nehmen wir Kontakt zu euch auf und senden euch ein SEPA-Lastschriftmandat für den Einzug des Mitgliedsbeitrags zu.
Werde Mitglied bei unserer Elterninitiative Frühstart Hamburg e.V.

Sprecht uns gerne an!

Wenn ihr Fragen zur Mitgliedschaft in unserer Elterninitiative habt, wendet euch gern an mich oder an eine unserer Ansprech­partnerinnen vor Ort unter dem Menüpunkt Kontakt.

Christiane Stock von Frühstart Hamburg e.V.

1. Vorsitzende

Christiane Stock
c.stock(at)wtnet.de

Unser Spendenkonto

Frühstart Hamburg e.V.
Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe eG
IBAN DE52 2019 0109 0081 2556 20
BIC GENODEF1HH4